Herzlich Willkommen! Wir sind ein brandneues TVD-Forum und freuen uns allseits über eure Bewerbungen. Ganz dringend werden gesucht: Jeremy, Matt, Stefan, Bonnie, Rebekah, Elijah, Katherine, Tyler Vor allem männliche Charaktere sind erwünscht :)

RE: Kol's Zimmer

in Mikaelson 31.07.2013 18:27
von Phoebe Salvatore • 389 Beiträge

Genervt seufzte ich auf. Sollte ich jetzt noch deutlicher werden? Man, dachte er, dass mir das alles so leichtfiel? Ich hatte noch nie gut über meine Gefühle sprechen können, denn immer hatte ich nur das Gefühl mitgeteilt bekommen, dass diese ja doch niemand ernstnahm. Doch was hielt mich zurück, ihm zu sagen, was ich wirklich fühlte, nachdem er es mir gestern gesagt hatte? War es Unsicherheit? Ich wusste es nicht, aber das konnte schließlich nicht ewig zwischen uns stehen. Also öffnete ich meinen Mund, um etwas zu sagen ... schloss ihn jedoch direkt wieder und schüttelte den Kopf. "Vergiss es einfach", meinte ich und klang dabei leicht sauer. Sein Verhalten mir gegenüber tat verdammt weh und wahrscheinlich sagte ich ihm deshalb auch nichts. Ich meine, nach allem, was ich getan hatte, würde es doch sowieso nichts bringen. So schulterte ich die Tasche und ging schonmal voraus. Kol folgte mir nach kurzer Zeit und so konnte das miese Abenteuer losgehen.

(ich schreib noch bei den Bergen xD)

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 278 Themen und 522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen